Unsere fünf Kleinsten im Canile

Schäfer-/Bernersennen-Mixe

 

CHIPS ❤️ und LOVE 💙

(SERENA ❤️ ADOPTIERT!)  (ETOILE ❤️ ADOPTIERT!)   (LIBERA ❤️ ADOPTIERT!)

geboren: 30.01/2024

mittelgroß/groß werdend  (ca. 25/35 Kilo, ca. 55/65 cm Schulterhöhe)

Gechipt, geimpft (grundimmunisiert), gegen Parasiten behandelt,

 

Unsere fünf Kleinsten sind Kartonkinder. Das heißt, sie wurden von ihrem ehemaligen Besitzer in einem Karton ausgesetzt. Ob sie überleben oder sterben, das war ihm egal. Hauptsache weg! Sie wurden einfach der Mama entrissen, die sie nun bestimmt verzweifelt sucht.

Nun sind sie im Canile. Und wir hoffen, dass sie alle schnell eine Anfrage bekommen und wir sie in Sicherheit bringen können. Ab 21. Mai könnten sie ausreisen.

Es sind kleine verspielte, noch schüchterne Babys, die unbedingt die Sicherheit und ein liebes Zuhause brauchen.

 

Hier gehts zum Anfragebogen

 

mit drei Monaten

mit zwei Monaten