Hunde auf Pflegestellen in Deutschland oder in der Schweiz


 

Die Beschreibung der Hunde erfolgt hier kurz und knapp, wird aber bei Interesse und Nachfrage präzisiert.

 

Hier gehts zu unserem Anfragebogen

 


 

PACKY ❤️        Zur Zeit auf Pflegestelle in der Schweiz/Dt. Grenze

Mischling (optisch wie Flat Coated Retriever - Apportier-, Stöber-, Wasserhund)

geboren: 4/2022

groß werdend (ca. 30 Kilo, ca. 60 cm Schulterhöhe)

Gechipt, geimpft (grundimmunisiert), gegen Parasiten behandelt.

 

Packy ist ein Mischlingshund von 8 Monaten.

Der wunderschöne Hund mit seinem schwarzen, glänzendenFell ist zur Zeit auf einer Pflegestelle im Kanton SG und verhält sich dort super. Mit seinen Menschen ist er entspannt, kuschelt gerne, ist manchmal auch stürmisch und

witzig. Kinder und Katzen im Haus ist er gewöhnt, kommt super mit ihnen klar.

Packy kann auch schon an der Leine laufen, ist jedoch im Freien in manchen Situationen noch etwas unsicher, neue Situationen müssen mit Geduld erkundet werden. 

Wir suchen für Packy hundeerfahrene Menschen, die mit ihm liebevoll und konsequent umgehen in einem ländlich gelegenen Zuhause, das ihm viel Auslauf im Garten oder Hof bietet.

 

 

Weitere Infos, Fotos und Videos auf Anfrage.

 

Hier gehts zum Anfragebogen