YAGO ❤️

geboren: ca. 2020

Zentralasiatischer Owtscharka Mix

groß (ca. 50 Kilo, ca. 65 cm Schulterhöhe)

Gechipt, geimpft (grundimmunisiert), kastriert, gegen Parasiten behandelt

"Buono come un pane" -  50 Kilo Gutmütigkeit

Yago ist schon vor einiger Zeit im Canile gelandet. Wir haben immer die Hoffnung, dass jemand nach ihm fragt. Auch wenn er von der Statur so mächtig erscheint, benimmt er sich einfach nur wie ein verspielter kleiner Welpe. Wenn er in den Auslauf darf, läuft er gerne dem Ball hinterher oder möchte Fangen mit den Menschen spielen.

Es wäre schön, wenn Yago nochmal seine Chance bekäme. Er liebt die Nähe zum Menschen. Ein Zuhause mit großem Garten in ländlicher Gegend wäre optimal, wo er auch alles bewachen darf, denn Yago ist ein Herdenschutzhund und dies liegt in seinen Genen. Eine solche Aufgabe würde ihn glücklich machen. Seine Menschen sollten Erfahrung mit Hunden dieser Rasse haben und entsprechende Voraussetzungen zu seiner Haltung mitbringen. Helfen wir ihm, dass er nicht vergessen wird im Canile!

Infos und Videos auf Anfrage.

Hier gehts zum Anfragebogen