Deine Hilfe kommt bei uns gut an!


Spenden

Um unsere Tierschutzarbeit hier zu leisten, sind wir auch auf Spenden angewiesen.

 

GELDSPENDEN können mittels Überweisung oder per Paypal angewiesen werden:

per Überweisung (SEPA) an:

Deutsches Spendenkonto:

Kreditinstitut: comdirect 

Progetto Tutela Animali Puglia

Vito Spinelli / Ramona Tarras

 

IBAN DE 11200411550522898600

BIC COBADEHD055

oder

 

per Paypal an: ptapuglia@gmail.com (bitte an Freunde!!)

 

SACHSPENDEN …werden für unsere Tiere auf der Straße oder in unserem Tierheim immer benötigt!

Dazu gehören Futter, Entwurmkuren, Antiparasitenmittel, Futternäpfe, warme Bettchen oder Decken für den Winter, Leinen, Spielzeug … 

 

ZEITSPENDEN … möchtest du deine Zeit für uns und unseren Tierschutz opfern? Dann komm zu uns nach Apulien! Deine aktive Hilfe hier vor Ort können wir gut gebrauchen!

 

WORTSPENDEN …wenn dir unsere Arbeit für die Tiere gefällt, kannst du ein "gutes Wort" für uns einlegen und all deinen Freunden, Arbeitskollegen oder in der Familie über uns berichten.

 


Patenschaften

MEIN PATENHUND

Du kannst uns mittels einer Patenschaft für eines unserer Tierheimtiere unterstützen.

 

 

KASTRATIONS-PATENSCHAFT

Für unsere Kastrationskampagne, mit der wir vorbeugend der unkontrollierten Weitervermehrung der Straßenhunde und -katzen entgegenwirken wollen, kannst du uns mit einer Kastrations-Patenschaft helfen.  

 

FLUG- oder REISE-PATENSCHAFT

Du kannst einem Hund oder einer Katze die Reise in sein neues Zuhause ermöglichen, falls du den gleichen Weg hast. 

  

 

                                                                                                                                                           zur nächsten Seite


Anpacken

Urlaub machen und gleichzeitig etwas gutes tun? Kein Problem komm einfach zu uns.Text folgt