PIPPO 💙

Mischling, Rüde

geboren: ca . 02/2023

klein  (ca. 12 Kilo, ca. 40 cm Schulterhöhe)

Gechipt, geimpft (grundimmunisiert), gegen Parasiten behandelt, kastriert und negativ auf Mittelmeerkrankheiten getestet

 

 

Pippo wurde allein im Wald gefunden. Er war spindeldürr und hatte einen von Bandwürmern aufgeblähten Bauch. Seit einigen Monaten ist er nun im Canile und hat sich inzwischen schon gut erholt. Natürlich wurde er gegen die Würmer behandelt und hat nun auch schon etwas zugenommen.

Pippo ist ein sehr sympathischer kleiner Hund, der auch gerne mal den Clown spielt. Mit seinen Artgenossen versteht er sich bestens und zu Menschen fühlt er sich hingezogen.

Es wäre schön, wenn Pippo bald ein Zuhause findet, damit er im Canile nicht vergessen wird.

 

Hier gehts zum Anfragebogen