PERLINA ❤️  

Mischling, Hündin

geboren: ca. 2022

klein (ca. 8 Kilo, ca. 30 cm Schulterhöhe)

Gechipt, geimpft (grundimmunisiert), gegen Parasiten behandelt, kastriert, negativ auf Mittelmeerkrankheiten getestet

 

Herzensadoption gesucht!

Als die kleine Perlina ins Canile gebracht wurde, war sie hochträchtig. Jedoch kurz darauf verlor sie all ihre Babys; die bereits tot waren. Anschließend wurde sie kastriert.

Leider hat sie auch einen Knickfuss und kann das vordere Pfötchen nicht aufsetzen. Im Canile sagen sie, dass sie damit keine Probleme oder Schmerzen hätte und gut damit zurecht kommt. Wir haben es leider schon anders erlebt und würden uns für die Kleine eine Adoption wünschen, wo man sich ihrer annimmt und gegebenenfalls operieren lässt. Vielleicht wäre auch eine Orthese möglich. Dazu müsste es gründlich untersucht werden, was im Canile leider nicht mehr gemacht wird.

Ansonsten ist die kleine Perlina wie schon ihr Name sagt, eine kleine zarte Perle. Sie ist freundlich und anhänglich. Verträglich mit ihresgleichen und auch mit Katzen. 

Vielleicht berührt sie ja jemanden mit ihren großen Kulleraugen direkt im Herzen?

 

 

Hier gehts zum Anfragebogen