MELANIA ❤️ 

geboren: ca. 2013

Hündin, miniklein (ca. 3 Kilo, ca. 15 cm Schulterhöhe)

Gechipt, geimpft (grundimmunisiert), gegen Parasiten behandelt

Kastriert, Leishmaniose positiv

 

Die süsse kleine MELANIA braucht ganz, ganz dringend ein liebes Zuhause

Sie ist viel zu klein (unter 3 Kilo ) für so einen großen Canile

Wenn du sie ansprichst, sucht sie sofort deine Nähe und Liebe und die Wärme.

Niemand weiß, wir alt sie ist, mindestens aber schon 10 Jahre, bestimmt älter. Ein alter Mann hat sie im Canile abgegeben und gesagt, er hätte sie im Park gefunden.

Wenn sie dich mit ihren Äuglein anschaut, geht dir das Herz auf Sie ist eine richtige kleine Zaubermaus. Und weil sie so klein ist, braucht sie auch gar nicht viel Platz, aber gaaaanz viel Liebe

Melania ist Leishmaniose positiv, aber terapiert und gut eingestellt mit Medikamenten.

Wer hat ein Herz und schenkt der kleinen Dame noch ein schönes Leben?

Mit Katzen kommt sie übrigens auch wunderbar zurecht.

 

Weitere Infos, Fotos und Videos auf Anfrage.

 

Hier gehts zum Anfragebogen