KIRITO ❤️ 

Mischling, Rüde

geboren: 03/2023

mittelklein (ca. 12-15 Kilo, ca. 40/45 cm Schulterhöhe)

Gechipt, geimpft (grundimmunisiert), gegen Parasiten behandelt,

 

 

Kirito wurde von seiner Familie im Canile abgegeben, weil sie umziehen und ihn angeblich nicht mitnehmen können. Er wurde als Welpe adoptiert und lebte bisher als Familienhund mit im Haus. Allerdings legten sie keinen großen Wert auf Erziehung und gingen fast nie mit ihm spazieren. 

ALS er gerade ganz frisch im Canile eingezogen war, war er dementsprechend noch sehr verängstigt und traumatisiert. Er verstand die Welt nicht mehr. Er wich vor den Pflegern noch zurück. Sie holten ihn dann in den Umkleidebereich. Dort hat er Freundschaft geschlossen mit den anderen Hunden, vor allem mit dem gelähmten Crilu. Inzwischen liebt er die Pfleger und spielt gerne Ball oder lässt sich gerne streicheln. 

Es wäre für Kirito schön, wenn er so schnell wie möglich wieder aus dem Canile rauskäme. Eine liebevolle Familie muss es doch irgendwo für ihn geben.

 

Weitere Infos, Fotos und Videos auf Anfrage.

 

Hier gehts zum Anfragebogen