Ein Heim für Tiere

Immer wieder stoßen wir auf Tiere in Not. Um ihnen zu helfen, sie zu versorgen, sicher unterzubringen oder zu vermitteln, sind dringend Plätze notwendig. Doch die sind rar, wir und alle unsere Tierschutzfreunde sind schon restlos überfüllt mit Hunden oder Katzen.

Deshalb haben wir uns entschieden, ein eigenes kleines Tierheim aufzubauen...



CANIDISO ZINGARELLI

…so soll unser kleines Tierheim auf dem Zingarelli-Land heißen. CANIDISO, ein Kunstwort, das sich zusammensetzt aus CANI (Hunde) und PARADISO.

 

Und die Arbeiten haben schon begonnen! Das erste Gehege für unser Maskottchen MARTA wurde aufgebaut. Wir hatten tolle Helfer! Claudia und Lisa Klaas haben ihren Urlaub dem Tierschutz gewidmet und kräftig mit angepackt. 


Anfang April 2015


Mitte April 2015

…die Arbeiten gehen natürlich weiter, das zweite Gehege und schöne Hundehäuser von Baumeister Vito :) ...

 

 

                                                                                                                                                             zur nächsten Seite