Unsere Hunde

Auf den folgenden Seiten stellen wir sie euch vor:

Du suchst noch DEN besten Freund fürs Leben oder möchtest gerne einen unserer Dauergäste mit einer Patenschaft unterstützen? Dann klick dich durch unsere Galerie!

 

Bei Interesse an einen Findelkind oder Notfell bitten wir um Kontaktaufnahme, am Besten mittels des angehängten Fragebogens.

Eine Aufwendungsbeteiligung ist für jedes Tier fällig, richtet sich aber nach den Ausgaben des Tieres und die Wahl des Transportes und variiert deshalb. Ein ausbruchsicheres Brustgeschirr ist ebenfalls inbegriffen.

 

Zum Ablauf: Nach Auswertung des Anfragebogens und falls dies positiv war, erfolgt ein Telefonat und anschließend eine Vorkontrolle, d. h. eine Person unseres Vertrauens wird einen Hausbesuch machen. Wenn alles positiv verläuft werden wir die Adoptionspapiere anfertigen und mittels email zusenden, hier wird um Unterschrift und Rücksendung gebeten, alles online. Nach Unterschrift ist die Zahlung der Aufwendungsbeteiligung fällig. 

Wie kommt das neue Familienmitglied nun nach Hause? Da gibt es verschiedene Möglichkeiten, die wir dann individuell besprechen. Möglichkeiten wären die Selbstabholung (auch von Norditalien), Transport mittels Flugpaten, Mitfahrgelegenheiten, autorisierte Transportunternehmen.

 

Ansprechpartner bei Interesse: Ramona Tarras, email: ptapuglia@gmail.com, Tel. +393348708363

Download
Fragebogen zur Adoption eines Tieres
AdoptionPTAPuglia Formular (A).pdf
Adobe Acrobat Dokument 357.2 KB


                                                                                                                                                              zur nächsten Seite